Lang jenooch jewaad, maat üch för Fastelovend parat

Endlich wieder Karneval…

Mit unserem Motto „Lang jenooch jewaad, maat üch för Fastelovend parat“ sind wir ja erfolgreich in die Session gestartet.

Am letzten Wochenende hatten wir unsere tolle Kostümsitzung und Kindersitzung im toll geschmückten Dansweiler Gürzenich. Beide Sitzungen waren ausverkauft und es war eine tolle Stimmung. Man hat deutlich gemerkt, dass die Leute wieder endlich feiern wollen. Bilder von der Kostümsitzung findet Ihr unter folgendem Link:
Bilder-Kostümsitzung

Bereits jetzt wollen wir alle Karnevalsfreunde auf unseren nächsten Event hinweisen.

Eröffnung Straßenkarneval auf dem Lindenplatz:
Weiberfastnacht, Donnerstag den 16.2.2023 auf dem Lindenplatz in Dansweiler, Beginn 11.11 Uhr

Gemeinsam mit den Tambourscorps Edelweiß, Kinder und Erwachsene aus der Schule und Kindergarten ziehen wir auf den Lindenplatz. Kommt alle vorbei und feiert mit uns auf dem Lindenplatz.

Dreimol Donswieler Alaaf